Facebook

Neuigkeiten

Neue Information über Mocarz

Das Produkt in Polen, das für so viele Überdosierungen verantwortlich ist wird mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen angeboten: JWH-203, JWH-081, JWH-0
19 (in 2010), UR-144 i 5F-AKB48 (in 2014) und UR-144 i 5-FUR-144 (XLR-11) (in 2015). (National Institute of Medicines in Warsaw )

 

Achtung neues Cannabinoid oder sehr starke Räuchermischung in Polen

In Polen sind seit Donnerstag über 150 Menschen mit Vergiftungserscheinungen in Krankenhäuser eingeliefert worden, nachdem sie Droge namens “Strongman” konsumiert hatten. Das gab die Polizei bekannt.

Bei den Betroffenen handelt es sich überwiegend um Jugendliche aus dem Süden des Landes. Wegen Verdachts, am Verkauf der Droge beteiligt gewesen zu sein, wurden inzwischen drei Personen festgenommen.